Ursprünglich als traditioneller Errichterbetrieb für Gefahren- und Fernmeldeanlagen im Jahr 1991 gegründet, beschäftigen wir uns heute im zunehmenden Maße mit der vorbeugenden Systeminstandhaltung.

 

Unser Serviceteam muss ständig persönlich verfügbar sein und genau wissen was beim Kunden „läuft“. Heute sind schnelle Lösungen gefragt. Sofort ist gerade schnell genug. Durch das jahrelange Studium von Betriebsabläufen in unterschiedlichen Industrie- und Dienstleistungsumgebungen bieten wir heute das Mehr an Service, Flexibilität und Qualität.

 

So ist DOST-INFOSYS in Kliniken ebenso „zu Hause“ wie in Hotelbetrieben, Einkaufszentren, Industrie oder Hochschulen. Viele dieser Einsatzgebiete erfordern eine 24h Präsenz mit kurzen Reaktionszeiten. Durch erfahrene ständig geschulte Mitarbeiter wird diese Anforderung täglich erfüllt.

Vom OP-Bereich bis zum Sommerschlussverkauf für unsere Mitarbeiter ist der Umgang mit modernster Technik ebenso selbstverständlich wie die Arbeit unter schwierigen Bedingungen.

 

Auch wenn der Einsatz von neuen Verfahren immer ein gewisses Risiko birgt, setzen wir auf innovative Entwicklungen. Neben einer umfassenden Kundenberatung und Information über technische Neuentwicklungen und deren Integration werden immer häufiger Anforderungen an die Nachvollziehbarkeit von Dienstleistungsabläufen gestellt.

 

Häufig fehlen jedoch die geeigneten Mittel zur Umsetzung einer zeitgemäßen Lösung. Um dieses Problem zu lösen und dabei gleichzeitig der voranschreitenden Spezialisierung in der Wirtschaft gerecht zu werden haben wir entsprechende Verfahren und Anwendersoftware entwickelt. Dabei erfolgt eine ständige Anpassung und Weiterentwicklung unter Einbeziehung der Erfahrungen und Anforderungen des Anwenders.